Über mich !

Es liegt mir eigentlich gar nicht, über mich zu schreiben. Aber irgendwie gehört es zu einer Homepage dazu...., oder?

Als Verwaltungsbeamtin werde ich täglich mit nüchternen Zahlen und Fakten konfrontiert. Da wundert es sicherlich niemanden, daß ich nach einem kreativen Ausgleich gesucht habe. Neben meinem Pferd Charisma (genannt Carry) sind die Teddybären seit einigen Jahren meine große Leidenschaft.

In meiner Bärenwerkstatt herrscht immer großes Chaos. Bären aller Art, Bücher, Felle, halbfertige Plüschgesellen und jegliche Art von Zubehör und Material sind auf engem Raum untergebracht. Und mittendrin die Bärenmacherin mit allen ihren Ideen.....!

Vor allen Dingen die klassischen Teddybären haben es mir angetan. Neben den verschiedensten bärigen Kreationen, entstehen immer wieder Urtypen nach klassischem Vorbild.

Wenn Ihr mehr über mich oder meine Bären erfahren möchtet, besucht uns doch einfach auf einer unserer Ausstellungen!


Zurück zum Portal